Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

Do 11.04.24
20 Uhr
Kleinkunst | Theater | Lesungen: Gesang & Lesung - Jürgen Ferber

SchönFERBERei
Unsere Medien und die Welt an sich sind voll von schlechten Nachrichten. Wenn man sich ein bisschen "Mühe" gibt, lässt sich aus kleineren Meldungen relativ leicht die nahende Apokalypse herauslesen. Was wir für wahr nehmen, entscheiden wir letztlich selbst. Das beweist unsere Gesellschaft seit Jahren sehr eindrucksvoll, indem verschiedene Gruppierungen aus den eigentlich gleichen Fakten komplett gegensätzliche Schlüsse ziehen.
Und weil es ohnehin an uns selbst liegt, wie wir die Welt sehen, habe ich mich der SchönFERBERei verschrieben. Selten war es so nötig wie in diesen schwierigen Zeiten, sich das Leben ein bisschen schöner zu "ferben". Das Leben ist nicht immer schön, aber "geferbt" ist es auf jeden Fall viel leichter zu ertragen...

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.
(Gustav Mahler)
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintrittspreise: 15,00 Euro, erm..12,00 Euro

Veranstaltungsort: Schiffsmühle in Ginsheim
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück