Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

Fr 25.08.23
20 Uhr
Kultursommer: Lars Redlich – Lars but not Least

Mit seiner einzigartigen Mischung aus Show, intelligenter Comedy und Musik-Kabarett verspricht der sympathische berliner Entertainer Lars Redlich ein unvergessliches Erlebnis für alle Zuschauer.

Lars Redlich, der bereits mit diversen renommierten Kleinkunstpreisen ausgezeichnet wurde, ist bekannt für seine Vielseitigkeit und seinen grandiosen Humor. Sein Programm „Lars But Not Least!“ lässt dem Publikum kaum Zeit zum Durchatmen: Von der Arie bis zum Hip-Hop, von der Klezmer-Nummer bis zur brüllend komischen Textumwandlung von Hits wie „Mandy“ oder „Ladies‘ Night“ - Redlich beherrscht alle Genres und unternimmt einen zweistündigen Frontalangriff auf die Lachmuskeln.

Als Musical-Star in Produktionen wie „Grease“, „Rocky Horror Show“ und „Disney in Concert“ ist Lars Redlich auch auf der Bühne zuhause. Am Klavier improvisiert er zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs und parodiert perfekt Größen wie Whitney Houston in „I Will Always Love You“.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Burg-Lichtspiele (Darmstädter Landstraße 62) verlegt.

weitere Infos im WWW

Eintritt: 22 €, erm. 19 €

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück