Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

So 11.06.23
19 Uhr
Kino: Die drei Musketiere: D`Artagnan

Action – FRA, DEU, ESP– 121 Min. – FSK: 12
Regie: Martin Bourboulon - Mit: François Civil, Vincent Cassel, Romain Durisu u.a.

D´Artagnan träumt davon, ein Musketier zu werden. Er plant deshalb, deren Anführer in Paris aufzusuchen. Als er aber eine Frau vor einer Gruppe von Männern beschützt, wird er verletzt. Fortan ist es seine Mission, die Angreifer zu finden und Rache zu üben. In Paris schließt er sich den drei Musketieren Athos, Porthos und Aramis an.
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/ Erm: 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück