Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

So 02.10.22
16 Uhr
Kino: Karlchen – Das große Geburtstagsabenteuer

Animation, Familienfilm – DEU, NLD, SWE 2021 – 74 Min. – FSK: 0
Regie: Michael Ekbladh – Stimmen: Milosch Kopetzki, Rosa Blankenburg, Andrea Sawatzki u.a.

Der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag. Doch als seine Eltern sein Geburtstagspicknick verschieben, weil das kleine Geschwisterchen zum Arzt muss, entschließt er sich, zu seiner Oma auszuwandern. Ein Tag voller Abenteuer beginnt.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erwachsene 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück