Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

Fr 28.10.22
20 Uhr
Kino: Guglhupfgeschwader

Komödie – DEU 2022 – 93 Min. – FSK: 12
Regie: Ed Herzog – Mit: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff u.a.

Dorfpolizist Franz Eberhofer feiert sein zehnjährigen Dienstjubiläum, zu dem ihm seine Oma ein ganzes Geschwader von Guglhupfen backt. Doch seine Freude wird getrübt. Sein Gspusi Susi schleppt ihn zur Paartherapie. Und dann fordert auch noch ein neuer Fall seine Aufmerksamkeit. Lotto-Otto bittet ihn um Hilfe, weil er von zwielichtigen Gestalten bedroht wird. Und es wird noch schlimmer: Ottos Laden fliegt in die Luft und mit ihm Ottos Mutter.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück