So 23.01.22
16 Uhr
Kino: Lauras Stern

Abenteuer, Familie – DEU 2021 – 79 Min. – FSK: 0

Regie: Joya Thome – Mit: Emilia Kowalski, Luise Heyer, Ludwig Trepte u.a.

Als die kleine Laura mit ihren Eltern in eine neue Stadt zieht, ist sie sehr traurig, denn sie fühlt sich sehr allein und findet dort auch keine Freunde. Doch dann liest Laura eines Tages einen kleinen Stern auf - er ist vom Himmel heruntergefallen und hat sich dabei verletzt. Umgehend verarztet Laura die abgebrochene Zacke und der kleine Stern und sie werden bald beste Freunde. Doch es gibt ein Problem: Der Stern kann nicht bleiben...

Es wird ein Impf- oder Genesenennachweis benötigt. Für Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren reicht die Vorlage eines Negativnachweises (Testheft, Bürgertest). Gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erwachsene 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstraße 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück