So 16.01.22
19 Uhr
Kino: Die Rettung er uns bekannten Welt

Drama, Komödie – DEU 2021 – 136 Min. – FSK: 12

Regie: Til Schweiger – Mit: Emilio Sakraya, Til Schweiger, Tijan Marei u.a.

Als der alleinerziehende Vater Hardy nach einem Suizidversuch seines 18-jährigen Sohns Paul feststellt, dass dieser unter einer bipolaren Störung leidet, bringt er ihn in einem Therapiezentrum für Jugendliche mit psychischen Krankheiten unter. Neben anderen Gleichaltrigen mit ähnlichen Problemen trifft Paul dort auf Toni, die dort ihr Missbrauchstrauma aufarbeiten soll. Sie tun sich zusammen und eines Tages beschließen die beiden, aus der Klinik zu fliehen...

Es wird ein Impf- oder Genesenennachweis benötigt. Für Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren reicht die Vorlage eines Negativnachweises (Testheft, Bürgertest). Gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstraße 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück