So 27.09.20
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Max und die wilde 7

Familienkino
Familienkrimi/Komödie – D 2020 – 95 Min. – FSK: 0
Regie: Winfried Oelsner – Mit: Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer u.a.

Als seine Mutter einen Job als Pflegerin in einem Altenheim bekommt, zieht der 9jährige Max mit ihr dort hin, in eine umgebaute alte Ritterburg. Bald freundet er sich mit Vera, Horst und Kilian an, den Senioren von Tisch Nummer 7. Die große Stunde von Max und den Senioren schlägt, als Max Mutter des Diebstahls beschuldigt wird. Der Junge und die Rentnergang machen sich auf, den wahren Dieb zu finden.
Ein fröhlicher Kinderkrimi, mit dem auch drei (oder mehr) Generationen gemeinsam im Kino Spaß haben können.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder (bis einschl. 15 Jaher) 4,00 Euro/Erw. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück