So 02.08.20
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Familienkino: Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Abenteuer – D 2020 – 100 Min. – FSK: 0
Regie: Hanno Ollerdissen – Mit: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe u.a.

Der 12jährige Florian ist tieftraurig: Als er mit seinen Eltern in eine kleinere Wohnung zieht, muss er seine Collie-Hündin Lassie einem verschuldeten Grafen zur Pflege überlassen. Als dieser mit Lassie an die Nordsee fährt, nimmt die Hündin Reißaus und macht sich auf eine beschwerliche und abenteuerliche Reise zurück nach Süddeutschland zu ihrem besten Freund Flo.
Selten waren Erwachsene in einem Kinderfilm so verständnisvoll, herzlich und hilfsbereit. Starkes deutsches Familienkino mit einer rundum cleveren Collie-Hündin.

Kartenvorverkauf nur online oder telefonisch unter 06134-585311.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro (bis einschl. 15 Ja.)/Erw. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück