Fr 14.08.20
20 Uhr
Kino: Just Mercy

Drama – USA 2019 – 137 Min. – FSK: 12
Regie: Destin Daniel Cretton – Mit: Michael B. Jordan, Jamie Foxx, Brie Larson u.a.

Die wahre Geschichte des jungen Anwalts Bryan Stevenson, der die Equal Justice Initiative gründet, die arme und fälschlich verurteilte Menschen verteidigt. Einer seiner ersten Klienten ist Walter McMillian, der für ein Verbrechen zum Tode verurteilt wurde, das er nicht begangen hat. In seinen Bemühungen, dessen Unschuld zu beweisen, verstrickt sich der Anwalt in ein Netz aus Verschwörungen und politischen Machenschaften, was sein Verständnis des Rechtssystems grundlegend erschüttert und verändert.
Die Rekonstruktion dieses ungeheuerlichen Justizirrtums macht fassungslos. Mit einem grandiosen Jamie Foxx in Höchstform.

Kartenvorverkauf nur online oder telefonisch unter 06134-585311.
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück