Di 11.08.20
20 Uhr
Kino: Nightlife

Komödie – D 2020 –111 Min. – FSK: 12
Regie: Simon Verhoeven – Mit: Elyas M´Barek, Frederick Lau, Palina Rojinski u.a.

Barkeeper und Lebemann Milo lernt durch Zufall Sunny kennen und sofort wird ihm klar, dass sie seine Traumfrau ist. Die beiden verabreden sich für ein Date noch am selben Abend, doch leider funkt Milos chaotischer Freund Renzo dazwischen, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...
Turbulente und absolut lustige Komödie mit einem eingespielten, ambitionierten und erfolgreichen Schauspielerteam.

Kartenvorverkauf nur online oder telefonisch unter 06134-585311.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück