So 29.03.20
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Die fabntastische Reise des Dr. Dolittle

FAMILIENKINO
Fantasykomödie – USA 2020 – 102 Min. – FSK: 6
Regie: Stephen Gaghan – Mit: Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Michael Sheen u.a.

Dr. Dolittle war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Als er jedoch seine Frau verlor, zog er sich komplett zurück. Nur seine Tiere, mit denen er sogar sprechen kann, leisten ihm Gesellschaft. Als die junge Königin Victoria schwer krank wird, bleibt Dolittle keine Wahl: Er muss hinaus in die Welt, um das Heilmittel zu finden. Dabei bekommen er und seine tierischen Begleiter es auch mit äußerst feindseligen Kreaturen zu tun
Tierisch gute Unterhaltung. Ein Animationsspaß auf niveauvolle Art für die ganze Familie.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück