So 22.03.20
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

FAMILIENKINO
Animation – D 2019 – 74 Min. – FSK: 0
Regie: Ute von Münchow-Pohl – Stimmen: Jella Haase, Louis Hofmann, Elke Heidenreich u.a.

Helvi lebt mit den anderen Heinzelmännchen schon 250 Jahre tief unter der Erde. Wie lange soll das noch so weitergehen? Helvi hat genug von der unterirdischen Enge und Finsternis und beschließt, zurück auf die Erdoberfläche zu gehen. Gemeinsam mit anderen Heinzels erkundet sie die Welt der Menschen, wo sie bald eine Aufgabe findet. Bäckermeister Theo brauch dringend Hilfe im Kampf gegen seine Konkurrenz.
Turbulent, sympathisch und witzig. Ein wunderbarer Animations-Spaß für die ganze Familie.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück