Di 10.03.20
20 Uhr
Kino: Auerhaus

Der FILM am Dienstag
Drama – D 2019 – 104 Min. – FSK: 12
Regie: Neele Leana Vollmar – Mit: Damian Hardung, Max von der Groeben, Luna Wedler u.a.

Im Auerhaus gründen vier Jugendliche eine Schüler-WG. Sie finden es nämlich furchtbar, dass ihr Leben so durchgeplant erscheint. Und sie wollen Frieder helfen, der an Selbstmord denkt. Nach kurzer Zeit stößt Pauline zur Gruppe, sie ist eine Pyromanin, die wie Frieder im Heim war. Die fünf führen fortan ein selbstbestimmtes Leben, können tun und lassen was sie wollen. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Chaos ausbricht.
Der Film zeigt, dass ein Leben im Moment, ohne Regeln und Vorschriften, auch seine Probleme mit sich bringt.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück