Fr 27.03.20
20 Uhr
Kino: Enkel für Anfänger

Komödie – D 2020 – 104 Min. – FSK: 6
Regie: Wolfgang Groos – Mit: Maren Kroymann, Heiner Lauterbach, Barbara Sukowa u.a.

Nachwuchs und Enkelkinder waren für die Senioren Karin und Gerhard nie ein Thema. Das ändert sich schlagartig, als Freundin Philippa, die das Leben noch in vollen Zügen auskostet, ihnen zwei quirlige Paten-Enkel vermittelt. Und so haben Gerhard und Karin auf einmal jede Menge zu tun. Durch die neue Herausforderung bewältigen sie aber auch eine Aufgabe, die ihrem Leben noch mal eine ganz neue Richtung gibt.
Schwungvoller Wohlfühlfilm mit schön fiesem Humor, souverän getragen vom ausgelassen aufspielenden Hauptdarstellertrio.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück