So 15.03.20
19 Uhr
Kino: Lindenberg! Mach dein Ding!

Musik-Biografie – D 2019 – 135 Min. – FSK: 12
Regie: Hermine Huntgeburth – Mit: Jan Bülow, Detlev Buck, Max von der Groeben u.a.

Lindenberg wusste schon früh wo er hinwollte, und zwar nach ganz oben! Er entflieht früh dem westfälisch-provinziellen Elternhaus, arbeitet als Schlagzeuger und lässt sich von ersten Misserfolgen nicht abschrecken. Er will mit deutschen Songs durchstarten und der Welt zeigen, was er draufhat. Es dauert nicht lang, bis ihm die Musik, und natürlich auch die Frauenwelt, zu Füßen liegt.
Schmissiges, toll gespieltes und schön ausgestattete Lindenberg-Biopic, abgerundet mit einem Auftritt des wahren Udo.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück