So 08.03.20
19 Uhr
Kino: Die Hochzeit

Komödie – D 2020 – 119 Min. – FSK: 12
Regie: Til Schweiger – Mit: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi u.a.

Thomas will endlich Linda heiraten. Andreas ist nach der Trennung von Tanja Single und versucht sein Glück beim Dating, während Nils Ehe kriselt, als er erfährt, dass seine Frau ihn betrogen hat. Sein chaotischer Junggesellenabschied und ein überraschender Todesfall bringen Thomas‘ Hochzeit in Gefahr: Schafft es die Gruppe, pünktlich und vollständig zum Trauungs-Termin zu erscheinen?
Ein amüsant turbulentes Rennen gegen die Zeit. Am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe!

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück