Di 18.02.20
20 Uhr
Kino: FILM am Dienstag: Pferde stehlen

Drama – N/S/DK 2019 – 122 Min. – FSK: 12
Regie: Hans Petter Moland – Mit: Stellan Skarsgard, Bjorn Floberg, Tobias Santelmann u.a.

Norwegen: der 67jährige Trond sucht die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. Doch just in dieser Idylle trifft er auf einen alten Bekannten. Plötzlich sind all diese Erinnerungen wieder da, an den Sommer 1948, als er 15 Jahre alt war. Als er mit einem Freund Pferde stahl und die Liebe entdeckte, als ein Kind starb, der Freund verschwand und Geheimnisse seines Vaters ans Licht kamen.
Eine Vater-Sohn-Geschichte, eine Kriegsgeschichte, eine Saga über Schuld und Vergebung und von der Wucht der Erinnerungen.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück