Fr 20.12.19
20 Uhr
Kino: Ich war noch niemals in New York

Musical/Komödie – D 2019 –128 Min. – FSK: 0
Regie: Philipp Stölzl – Mit: Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach u.a.

Als Lisas Mutter einen Unfall mit Gedächtnisverlust erleidet weiß diese nur noch eins: Sie war noch niemals in New York! Deshalb schmuggelt sie sich auf ein Kreuzfahrtschiff. Lisa sucht und findet sie, doch das Schiff legt ab, bevor sie von Bord kommen. Eine chaotische Reise beginnt, auf der Lisa und auch ihre Mutter aufregende Bekanntschaften machen.
Eine romantisch turbulente Kreuzfahrt mit den Liedern von Udo Jürgens. Der gute Laune Film des Jahres.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück