So 15.12.19
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Familienkino: Die Addams Family

Animation – USA 2019 – 88 Min. – FSK: 6
Regie: Conrad Vernon, Greg Tiernan – Mit: Charlize Theron, Oscar Isaac, Chloe Grace Moretz u.a.

Die Addams-Familie ist morbide, mysteriös und ziemlich verrückt. Deshalb fällt es Familienoberhaupt Gomez und seiner Frau Morticia auch nicht leicht eine neue Bleibe zu finden. Mit ihren Schützlingen Wednesday und Pugsley, Onkel Fester und dem eiskalten Händchen werden sie in eines Nachts doch noch fündig. Aber die finstere Bude steht ausgerechnet in einer knallbunten Nachbarschaft. Und die wollen vor allem eins: die Neulinge so schnell wie möglich wieder loswerden!
Das Kino-Abenteuer der Kult-Grusel-Familie bietet gute Unterhaltung mit vielen witzigen Ideen.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder (bis einschl. 15 Ja.) 4,- Euro/Erw. 6,- Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück