So 24.11.19
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Familienkino: Ugly Dolls

Animation/Musik – USA 2019 – 87 Min. – FSK: 0 Ja.
Regie: Kelly Asbury – Sprecher: Lina Larissa Strahl, Tilman Pörzgen, Florian Halm u.a.

Moxy und ihre Freunde sind Plüschtiere mit kleinen Schönheitsfehlern und leben aussortiert in Uglyville. Doch sie sind neugierig und wollen auf die andere Seite der Berge, wo die perfekten Tiere leben. Hier treffen sie Lou, der ihnen helfen will, dass auch sie ein Kind finden das sie liebhat. Doch mit der Zeit stellt sich die Frage, ob es nicht wichtiger ist man selbst statt perfekt zu sein.
Gerade für Kinder eine inspirierende Geschichte darüber, wie es ist zu sich selbst zu stehen.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder (bis einschl. 15 Ja.) 4,- Euro/Erwachsene 6,- Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück