Mi 13.11.19
20 Uhr
Kino: Das Familienfoto

Kooperation mit dem Verein für Städtepartnerschaften Gi-Gu e.V.

Drama/Komödie – F 2018 – 98 Min. – FSK: 0 Ja.
Regie: Cecilia Rouaud – Darsteller: Vanessa Paradis, Camille Cottin, Pierre Deladonchamps u.a.

Pierre und Claudine leben schon lange getrennt, was der Familie nicht gerade gut tut: Ihre Kinder haben kaum Kontakt zueinander. Während Gabrielle für Touristen eine Statue spielt, will die gefrustete Elsa unbedingt schwanger werden und Mao leidet unter Depressionen, die er in Alkohol und Psychoanalyse ertränkt. Doch die Beerdigung des Großvaters steht an und der letzte Wunsch der Großmutter muss erfüllt werden.
Sehr emotionales, intensives Familiendrama das lange nachwirkt.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,- Euro/erm. 5,- Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück