Fr 11.10.19
20 Uhr
Kino: Once Upon A Time ... in Hollywood

Tragikomödie – USA/GB 2019 – 161 Min. – FSK 16
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Al Pacino u. a.

Hollywood 1969: Die TV-Darsteller Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth haben in der Filmmetropole Los Angeles noch nicht die Anerkennung erlangt, die sie gerne hätten. Doch Rick hat eine berühmte Nachbarin: Schauspielerin Sharon Tate. Leider ist es nicht nur die Zeit der Hippies, sondern auch die des Serienmörders Charles Manson. Eine mit Filmzitaten gespickte, superlustige, grandios gespielte, meisterhafte Thriller-Groteske und das Unterhaltsamste, was es seit langem zu sehen gab.

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,- Euro/erm. 5,- Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstraße 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück