So 13.10.19
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: FAMILIENKINO: Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!

Familienkomödie – D 2019 – 94 Min. – FSK: 0 Ja.
Regie: Neele Leana Vollmar – Darsteller: Mit Meggy Hussong, Yola Streese, Levi Kazmaier, Oliver Mommsen u.a.

Die 11jährige Lotta hat‘s nicht leicht: Ihre Brüder ärgern sie ständig, ihr Vater ist immer schlecht gelaunt und ihre Mutter ist auf Selbstfindungstrip. Nur ihre beste Freundin Cheyenne ist immer für sie da. Als die arroganten Berenike eine Party feiert und sie als einzige nicht einlädt, setzen die beiden Freundinnen alles daran, doch noch zur Feier zu kommen.
Eine fantasievolle, feinfühlige Geschichte und tolle Ergänzung der erfolgreichen Buchreihe!

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,- Euro (bis einschl. 15 Jahre)/Erwachsene 6,- Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück