So 01.09.19
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Familienfilm: Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Animation/Komödie – USA 2019 – 95 Min. – FSK: 6 Ja.
Regie: Chris Butler – Sprecher: Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Collien Ulmen-Fernandes u.a.

Der Forscher Sir Lionel Frost begibt sich auf die Suche nach dem legendären Vorfahren des Menschen. Als er ihn findet, entpuppt sich das Wesen, das er Mr. Link tauft, als gutherzige und clevere, aber auch einsame Kreatur. Denn Mr. Link glaubt, der letzte seiner Art zu sein. Doch an einem Ort namens Shangri-La sollen entfernte Verwandte von ihm leben und so machen sich die beiden auf eine aufregende Reise diese zu finden. Unterstützung bekommen sie von der furchtlosen Adelina, die im Besitz einer Karte ist, die sie an ihr Ziel führen soll.
Höchst sehenswerter, abenteuerlicher Animationsspaß mit einem ungewöhnlichen Helden-Trio. Perfekte Unterhaltung für die ganze Familie.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder (bis einschl. 15 Ja.) 4,00 Euro/Erw. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück