Di 17.09.19
20 Uhr
Kino: Der FILM am Dienstag: Anna

Action – F 2019 – 120 Min. – FSK: 16 Ja.
Regie: Luc Besson – Darsteller: Sasha Luss, Helen Mirren, Luke Evans u.a.

Anna Poliatova ist schön, sehr schön. Als Model in Moskau ist sie bis in die höchsten Zirkel der Elite vorgestoßen. Doch unter der hübschen Oberfläche schlummert eine der gefürchtetsten Profikillerinnen der Welt. Bisher hat sie ihre Regierung noch jedes Mal zufrieden gestellt, weshalb sie als nächstes nach Paris geschickt wird. Doch die Gegenseite ist ihr heiß auf den Fersen und so landet Anna nach dem Mord an Oleg schließlich als angebliche Zeugin in einem Verhörzimmer mit Agent Lenny Miller, der sie zwingen will für den US-amerikanischen Geheimdienst zu arbeiten…
Ein herausragender Action/Thriller, der sich durch Moral, Zielsetzung und klugem Verstand auszeichnet. Ein Muss für jeden, der den Nervenkitzel liebt.



weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück