Sa 23.11.19
20 Uhr
Konzerte | Musik : Kahne Katzmann

Singer- Songwriter vom allerfeinsten

Kahne Katzmann sind schon aufgrund der Besetzung ein Garant für den Wow-Effekt. Nosie Katzmann ist als Songwriter eine Legende. Er bestückte die Charts der 90er fast schon im Alleingang mit Hits. Aus seiner Feder stammen Welthits wie “Right in the Night“, “Mr. Vain“, “More and More“ und etliche andere. Teilweise hatte er weltweit bis zu zwölf Titel gleichzeitig in den Spitzen der Charts positioniert. Stefan Kahne ist der würdige Counterpart, mit dem perfekten Gitarrensound. Der vielseitige junge Vollblutprofi hat Seele. Er erspielte sich bereits im internationalen Umfeld u.a. mit Sidney Youngblood, Dante Thomas, Kate Ryan u.v.a. einen Namen.

Zusammen sind sie "Kahne Katzmann". Mit ihrer großartigen Band, bestehend aus Wolfy Ziegler am Bass, Stefan `Steppes` Brod an den Drums und Sebastian Heiner an weiteren Gitarren, sind sie einer der gefragtesten Live-Acts der Pfalz. Im Mai veröffentlichen sie nun ihr zweites gemeinsames Kahne Katzmann Album „I See Signs“.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 17,00 Euro/erm. 15,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück