Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

So 04.06.23
19 Uhr
Kino: Im Taxi mit Madeleine

Tragikomödie - FRA 2022 – 91 Min. – FSK: 12
Regie: Christian Carion – Mit: Line Renaud, Dany Boon, Alice Isaaz u.a.

Der Taxifahrer Charles steckt in einer Lebenskrise. Er hat Schulden, seine Ehe steht auf der Kippe und seinen Führerschein muss er vielleicht bald abgeben. Als die 92-jährige Madeleine in sein Taxi steigt, verändert das sein Leben. Die alte Dame bittet Charles darum, sie durch die Stadt zu fahren, an die Orte, die ihr in ihrem Leben besonders wichtig waren.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/ Errm. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück