Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

Fr 31.03.23
20 Uhr
Kino: Stan & Olli - de Show zum Gesundlachen

Das Spektakel zum Gesundlachen! Stephan Graf v. Bothmers erfolgreiche Stan&Olli-Show auf Tournee und zu Gast in den Burg-Lichtspielen Ginsheim-Gustavsburg

Stephan Graf v. Bothmer füllt mit seinen spektakulären „StummfilmKonzerten“ Theater und Konzerthäuser auf fünf Kontinenten. Göttliche Diven, ehrenvolle Gentlemen, skrupellose Ganoven und skurrile Gestalten erstrahlen durch seine Musik in neuem Licht. Das Publikum scheint durch Bothmers neu komponierte Filmmusik in den Film hineingesogen zu werden. Gerade weil die Kompositionen von Stephan v. Bothmer aktuell und suggestiv sind, wirken Gags nicht nur frisch und unverbraucht – sie wirken unmittelbar, sodass das Publikum aus dem Lachen kaum herauskommt.

Auf der Bühne stehen dabei nur eine Leinwand und ein Flügel. Sobald aber das Licht ausgeht, beginnt eine Abenteuerreise durch längst vergessene Gefühle und eine Show, wie sie die meisten noch nicht erlebt haben: „Stephan Graf Bothmer: Stan&Olli – die Show zum Gesundlachen“.

Seine „StummfilmKonzerte“ haben sich von Filmaufführungen zu ausgewachsenen Shows mit Musikeinlagen, Vorfilmen und Moderation weiterentwickelt – ein völlig neues Veranstaltungskonzept, mit dem er bisher über 250.000 Gäste begeistert hat: auf dem Schleswig-Holstein-Festival und in der Laeiszhalle Hamburg ebenso wie in Berlin im Admiralspalast, im Wintergarten Variet
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 22,00 Euro/erm. 20,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstraße 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück