Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

So 11.12.22
19 Uhr
Kino: Da kommt noch was

Komödie, Drama – DEU, CHE 2021 – 98 Min. – FSK: 6
Regie: Mareille Klein – Mit: Ulrike Willenbacher, Zbigniew Zamachowski, Imogen Kogge u.a.

Bereits vor zwei Jahren ist Helga von ihrem Ehemann für eine andere Frau verlassen worden, aber sie ist immer noch wütend und gekränkt. Als sie sich verletzt, ist sie im Haushalt auf Hilfe angewiesen und der polnische Putzmann Ryszard greift ihr unter die Arme. Anfangs noch Zielscheibe ihrer Frustration, wird Ryszard bald Helgas Vertrauter und die beiden kommen sich näher. Als jedoch Helgas Familie und Freunde von ihrem Geheimnis erfahren, fällt es ihr schwer zu Ryszard zu stehen.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück