Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

So 05.06.22
16 Uhr
Kino: Geschichten vom Franz

Familienfilm –AUT, DEU 2022 – 79 Min. – FSK: 0
Regie: Johannes Schmid – Mit: Jossi Jantschitsch, Nora Reidinger, Leo Wacha u.a.

Franz ist sehr klein und spricht, wenn er aufgeregt ist, mit einer Piepsstimme. Deswegen wird er an der Schule gehänselt. Als er auch noch von einer Verkäuferin für ein Mädchen gehalten wird, hat er endgültig genug und will ein echter Kerl werden. Anleitung dazu findet er im Internet und probiert die dort propagierten Regeln aus. Mit gemischten Erfolg. Seine Freunde Gabi und Eberhard versuchen ihn soweit es geht zu unterstützen.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erwachsene 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstraße 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück