Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

So 19.12.21
16 Uhr
Kino: FAMILIENKINO: Ron läuft schief

Animation – USA, GBR 2021 – 106 Min. – FSK: 6
Regie: Sarah Smith, Jean-Philippe Vine –

Barney ist ein Außenseiter an seiner Schule und findet keinen Anschluss. Als er von seinem Vater endlich auch einen Bot geschenkt bekommt wie ihn alle anderen schon haben, ist er nur kurz glücklich. Denn sein Bot funktioniert nicht richtig. Doch Barney lernt mit den Schwächen umzugehen und erlebt schließlich doch noch echte Freundschaft.

Es wird ein Impf- oder Genesenennachweis benötigt. Für Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren reicht die Vorlage eines Negativnachweises (Testheft, Bürgertest). Gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren.
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erwachsene 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstraße 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück