Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

Di 14.12.21
20 Uhr
Kino: Der FILM am Dienstag: Home

Drama – USA, DEU 2020 – 100 Min. – FSK: 0
Regie: Franka Potente – Mit: Jake McLaughlin, Kathy Bates, Aisling Franciosi u.a.

Marvin wird nach über 17 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und kehrt nach Hause zurück. Mit nichts als dem Skateboard und der Trainingskleidung, in der er einst verhaftet wurde, steht er wieder da und zieht bei seiner erkrankten Mutter ein. Dort wird er jedoch keineswegs mit offenen Armen willkommen empfangen. Sein Heimatort hat die schrecklichen Taten, die er einst verübte, nicht vergessen und so schlägt ihm bei seiner Heimkehr nur Feindseligkeit entgegen. Trotzdem versucht Marvin, seinen Platz in der Gesellschaft zurückzugewinnen.

Es wird ein Impf- oder Genesenennachweis benötigt. Für Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren reicht die Vorlage eines Negativnachweises (Testheft, Bürgertest). Gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren.
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstraße 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück