Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

So 12.12.21
19 Uhr
Kino: Es ist nur eine Phase, Hase

Komödie – DEU 2021 – 105 Min. – FSK: 12
Regie: Florian Gallenberger – Mit: Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Jürgen Vogel u.a.

In der Ehe von Paul und Emilia kriselt es, und nachdem sie einen One-Night-Stand hatte, beschließt sie, dass sie eine Beziehungspause möchte, und stürzt sich ins Leben, während Paul endgültig in eine Krise gerät. Auch die Ratschläge seines Freundes Theo helfen nicht weiter genauso wenig wie Antidepressiva oder die Affäre mit der jungen Lehrerin seiner Tochter. Schließlich treffen sich Paul und Emilia auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin wieder, doch dort eskaliert die Situation nur weiter...

Es wird ein Impf- oder Genesenennachweis benötigt. Für Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren reicht die Vorlage eines Negativnachweises (Testheft, Bürgertest). Gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstraße 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück