Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

Fr 01.10.21
20 Uhr
Kino: Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

Drama– DEU 2021 – 113 Min. – FSK: 12
Regie: Marc Dietschreit, Nadine Heinze – Mit: Emilia Schüle, Günther Maria Halmer, Fabian Hinrichs u.a.

Mit den Jahren kommt Curt an den Punkt, an dem er immer mehr vergisst, dennoch weigert er sich beharrlich, die alte Villa zu verlassen und stattdessen in einen Seniorenstift zu ziehen - sehr zum Verdruss seiner kontrollsüchtigen Tochter. Als es Almut endgültig reicht, stellt sie eine 24-Stunden-Kraft aus der Ukraine ein. Dass aber ausgerechnet Marija in Curt zärtliche Erinnerungen an seine verstorbene Frau zum Leben erweckt, ist für Almut der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Es wird ein Negativnachweis benötigt.
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstraße 62
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück