Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

Do 24.06.21
20 Uhr
Jazz im Kino: Benny Brown Quartett

Nach der langanhaltenden Corona-Pause freuen sich die Mitarbeiter des Kulturbüros Ginsheim-Gustavsburg und der künstlerische Leiter Stephan Völker, dass doch wenigstens noch ein Konzert der Reihe ´Jazz im Kino´ durchgeführt werden kann. Mit dem ´Benny Brown Quartett´ aus Hamburg dürfen sich die Jazzfreunde auf ein besonderes Highlight am Donnerstag den 24.06.2021 freuen.

Nach unzähligen Tourneen mit den unterschiedlichsten Orchestern, Bands und zahlreichen Studiosessions sind die vier Vollblutmusiker Benny Brown, Wolf Kerschek, Basti Menz und Felix Behrendt nun endlich wieder vereint. Sie präsentieren das Programm ihrer Debut CD „Brown“ und neue Kompositionen von Benny Brown. Ständiger Wechsel zwischen Komposition und Improvisation entführen die Zuschauer in eine intime, urbane Klangwelt zwischen schönen Melodien bis hin zu lautstarken Explosionen.
weitere Infos im WWW

Eintritt: 13,00 Euro/erm. 10,00 Euro

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Gustavsburg, Hermann-Löns-Allee 19, Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück